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Servicemanagement nach ITIL |
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Ihr Tagesgeschäft stützt sich mittlerweile auf die Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme. Ohne den schnellen Blick auf Ihre Termine, Kontakte, Warenbestände, Aufträge, u.v.m. sind Sie in Ihrer Aussagefähigkeit gegenüber Ihren Kunden und Lieferanten stark eingeschränkt, wenn nicht sogar handlungsunfähig.
Wir verstehen uns als Dienstleister, der Sie dahingehend unterstüzt, daß die Services, die Ihnen Ihre IT liefert, zu den von Ihnen definierten Zeiten verfügbar sind.
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ITIL - IT Infrastructure Library
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Hierzu orientieren wir uns an ITIL (IT Infrastructure Library)
ITIL beschreibt, die für den Betrieb einer IT-Infrastruktur notwendigen Prozesse. Diese Prozesse orientieren sich bei ITIL nicht unmittelbar an der Technik, sondern an den kritischen Geschäftsprozessen und den daraus zu definierenden Services die durch die IT zu erbringen sind (Dienstleistungen). Der Zweck der IT begründet sich somit in der optimalen Unterstützung der Geschäftsprozesse zur Erreichung der Unternehmensziele.
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Service Support
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Die auf Basis ITIL zu definierenden Prozesse, deren Einführung in Ihren IT-Betrieb und die konsequente Umsetzung im Tagesgeschäft, tragen somit dazu bei, daß Ihre IT-Services immer dann zur Verfügung stehen, wenn Sie diese benötigen. Anhand Ihrer Rahmenbedingungen (Services), werden wir die notwendigen Prozesse anpassen oder neu erstellen und danach den für die Umsetzung dieser Prozesse notwendigen Technikeinsatz definieren.
Der Vorteil dieser Vorgehensweise liegt auf der Hand:
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Sie bestimmen, an Hand Ihrer Servicedefinitionen, den dafür notwendigen Technikeinsatz und es bestimmt nicht ein, an Hand "schicker" Soft- und Hardwareprodukte definierter Technikeinsatz, Ihren Servicegrad !
Setzen Sie sich über folgenden Link mit uns in Verbindung, falls wir Ihr Interesse an einer serviceorientierten IT geweckt haben. -> Kontakt
Auswahl bereits durchgeführter Projekte: -> Projekte
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Service Delivery
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